2013 Sommerhöck

Auch dieses Jahr durften wir unseren Sommerhöck bei prächtigem Wetter geniessen (klar, mit unseren Verbindungen...). Unsere Kochequipe hat uns mit selbst zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnt. Die Vorspeise war ein besonderer Augenschmaus, es gab Melone mit Rohschinken, gefülltes Ei und umwickeltes Grissini. Als Hauptgang hatten wir gefüllte Kalbsbrust mit feinen Knöpfli und Broccoli. Zum Dessert gab es erfrischende Glace mit Caramelsauce und Rahm. Danach hat uns Thomas Faas die besten Mittel zur besseren Verträglichkeit von viel gutem Essen offeriert. Zwischendurch hat uns Toni Brunner mit einem gelungenen Ständeli überrascht und wir haben einige unserer liebsten Lieder gesungen. Kurz ein rundum gelungener Anlass vor den Sommerferien.

Einen Herzlichen Dank, an all jene die mitgeholfen haben.

Zurück